„Ralph Jörgens verstand es aufgrund seiner unbeeinflussten und vorurteilsfreien sowie gerechten und verständnisvollen Art ausgezeichnet, seine Mitarbeiter zu motivieren und zu führen. Sein Verhalten und Auftreten war immer vorbildlich, so dass er sich nicht nur bei Kunden und Vorgesetzten, sondern auch bei Kollegen und Mitarbeitern höchste Anerkennung und Akzeptanz erwarb."

„Thomas Multhaup begleitet Mitarbeiter unserer Sparkasse seit Jahren im Rahmen der  Personalarbeit sehr professionell in seinem Leistungsbereich. Er besitzt das notwendige Einfühlungsvermögen, um Mensch in ihren individuellen Lebensphasen  abzuholen, die Gabe, mit den Menschen potenzialorientiert Visionen und Ziele zu verwirklichen sowie die Fähigkeit, Lösungswege gemeinsam mit den Menschen zu erarbeiten. Auf Grund seiner hohen sozialen Kompetenz ist er bei seinen Kunden ein wertvoller Ratgeber und Begleiter, auch in nicht ganz einfachen Lebensphasen, in denen die ganze Bandbreite der Unterstützung gefordert ist. Herzlichen Dank für Ihr Engagement.“

 

Die Inspiration von Thomas Multhaup zur Motivation von Menschen findet auch im politischen Bereich Interesse.

Die Friedrich-Naumann-Stiftung hat erfolgreich ein neues Projekt gestartet:

MachMit!

Politische Teams motivieren und führen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 R. Jörgens & Th. Multhaup